Annerose Saueracker

verheiratet
1 Sohn

Geistig-energetische Heilausbildung
Massage Practitioner

Veganerin
Hobbyköchin
Kursleiterin

Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e. V.

Mein Angebot für Sie

  • Energetisch – geistiges Heilen
  • Ganzheitlich Energetische Massage (GEM)
  • Vegane Lebensweise

Termine nach telefonischer Vereinbarung
Sie erreichen mich telefonisch von
Montag – Freitag  09:00 bis 16:00 Uhr

Telefon: 01511 / 0529492

Annerose Saueracker

Herzlich Willkommen

Anfang  2014 stellte ich – nicht ganz freiwillig – meine Ernährung von heute auf morgen von Mischkost auf die vegane Ernährung um. Gesundheitliche Gründe haben mich dazu bewogen auch an diesem „Strohhalm“ zu ziehen.

Gleichzeitig fing ich wieder an meine Kenntnisse bzgl. alternativer Heilmethoden aufzufrischen.

Ich entrümpelte mein Leben in jeder Hinsicht und machte mich frei von Dingen, die sich als Hindernis auf meinem Weg zur Gesundung erwiesen.

Meinen Versicherungsfachwirt hängte ich an den Nagel und beschäftigte mich fortan intensiv mit veganen Kochrezepten, mit der Methode des Energetisch-geistigen Heilens und darauf folgend mit der Ganzheitlich Energetischen Massage (GEM).

Es ging alles wie die Zahnräder eines Uhrwerks ineinander über und einige Monate später stellte ich fest, dass ich nicht nur gesund, sondern auch ein ganz anderer Mensch geworden war.

Mein Leben hat eine völlig neue Ausrichtung und Qualität bekommen.

Inzwischen gebe ich meine Erfahrung mit den Kniffen und Herausforderungen der veganen Küche in Koch- und Backkursen weiter.

In meiner Praxis für Energetisch-geistiges Heilen und Ganzheitlich Energetische Massage ist es mir ein Herzensanliegen den Menschen, die ebenfalls für sich nach neuen Lösungen suchen, bei Krankheit, in schwierigen Lebensphasen, oder vor Lebensumbrüchen stehen, zu begleiten und zu helfen.

Hinweis: Alle von mir durchgeführten energetischen Behandlungen sind ergänzende Heilungsmethoden und ersetzen nicht die Behandlungen, Verordnungen oder medikamentöse Therapien von Ärzten oder Heilpraktikern. Ich gebe weder medizinische Prognosen noch Diagnosen ab.  Sie sind dazu gedacht, eine ärztliche Behandlung zu ergänzen und medizinische Therapien begleitend zu unterstützen und die Selbstheilungskräfte anzuregen.